Kokos


Für viele ist die tropische Kokospalme (cocos nucifera) immer noch ein Symbol für Exotik, das zu normalen Jahreszeiten schwer zu erreichen ist und für das man den Gürtel enger schnallen muss. Die moderne Zeit hat es jedoch ermöglicht, dass sich die Frucht und vor allem das Fruchtfleisch in der ganzen Welt verbreitet haben. Sogar das altbekannte "Du Kokosnuss!" könnte man als Ausdruck des Erstaunens über eine ungewöhnliche Situation übersetzen, und so wie dieser Ausruf buchstäblich viral geworden ist, hat auch das Kokosnussmark seinen Platz in unserer Speisekammer gefunden. Viele von uns können sich traditionelle slowakische Feiertage ohne Kokosnussscheiben und Grillgut kaum vorstellen.

Die Hersteller von Naturkosmetika schätzen Kokosnussöl als einen hochgeschätzten, wirksamen und bereichernden Rohstoff für den Körper. Auch wir konnten seinem süßen Duft nicht widerstehen, denn alles deutete darauf hin, dass wir mit diesem Öl die gewünschten Ergebnisse erzielen würden. Heute freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, mehrere der von Ihnen hochgelobten Produkte für den täglichen Gebrauch zu entwickeln. In den Ťuli und Ťuli Duschgels und Shampoos ist Kokosnussöl die Basis, der wir zusätzlich lebensspendende Essenzen hinzufügen. Der Bee Coconut Lip Balm hat sich bereits auf die Lippen hunderter, wenn nicht tausender zufriedener Kundinnen geschmiert, und auch der Natural Coconut Oil and Rose Water Makeup Remover ist bei den Damen sehr beliebt.

Wenn wir etwas riechen, lässt uns das normalerweise nicht kalt. Unsere Herzen sind entflammt für die erstklassige Qualität und die unzähligen wohltuenden Wirkungen, die das beste Kokosnussöl der Welt aus Sri Lanka in sich birgt. Er ist derjenige, der in unserer Ťuli a Ťuli Fabrik täglich frisch duftet.