Sie haben noch kein Konto? Registrieren
Haben Sie ein Konto erstellt? Anmelden
Ich versuche es nochmal Anmelden
Code: 412273 Gitarren Plektren und Plektrumhalter
Jeremi DP-001/46 ist ein dünnes Gitarrenplektrum mit einer Dicke von 0,46 mm, ideal für Akkordspiel auf akustischer und elektrischer Gitarre. Durch seine hohe Flexibilität ermöglicht es einen weichen, klaren Klang und einen flüssigen, natürlichen Strumming ohne unnötigen Widerstand der Saiten.
Die Dicke von 0,46 mm fällt in die Kategorie "Extra Light / Thin", was eine hervorragende Flexibilität garantiert. Es ist eine ausgezeichnete Wahl für Anfänger und fortgeschrittene Spieler, die einen sanften Begleitklang suchen.
Das flexible Material erzeugt beim Anschlagen der Saiten einen charakteristischen klaren und ausgewogenen Ton, der sowohl akustisches Picking als auch Begleit-Rhythmen hervorhebt.
Die klassische Tränenform (Standardform) liegt angenehm zwischen den Fingern und sorgt auch bei längerem Üben oder Spielen für einen stabilen Griff.
Die hohe Verarbeitungsqualität garantiert eine lange Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit gegen Abrieb oder Risse bei normalem Gebrauch.
| Parameter | Wert / Spezifikation |
|---|---|
| Marke | Jeremi |
| Modell / Code | DP-001/46 |
| EAN-Code | 5904261412273 |
| Dicke | 0,46 mm (Thin / Extra Light) |
| Form | Standard (Standard 351) |
| Ziel | Akustikgitarre, E-Gitarre, Ukulele |
Dünne Plektren (0,46 mm) sind ideal für Gitarristen, die das rhythmische Strumming auf der Akustikgitarre bevorzugen, und auch für Anfänger, die einen flüssigen Übergang über die Saiten ohne Hängenbleiben erleichtern.
Für schnelle Soli und härteres Anschlagen werden in der Regel dickere Plektren (über 0,88 mm oder 1,0 mm) empfohlen. Das Modell 0,46 mm eignet sich besonders gut für das begleitende Akkordspiel.